Laube-zu-Laube-Touren

28.07.2018 17:58


 

Werte Gartenfreundinnen und Gartenfreunde,

 

im Rahmen der diesjährigen Sommertour von Herrn Dr. Karamba Diaby, in der er in 19 Tagen soziale Einrichtungen, Vereine und Unternehmen aus seinem Wahlkreis besucht, möchte er gerne auch unseren Kleingartenverein kennenlernen.
 

Herr Dr. Diaby und Team (vermutlich zwei Mitarbeiter und ein Praktikant) würden am 09.08.2018 gegen 16:30 Uhr zu uns in die Kleingartenanlage kommen.
 

In der Regel laufen die Laube-zu-Laube-Touren so ab, dass Herr Dr. Diaby den Vorstand kennenlernt, kurz seine Arbeit als Bundestagsabgeordneter vorstellt und mit dem Vorstand Anliegen, Wünsche oder Probleme bespricht. Anschließend wird er durch die Gartenanlage geführt und kann dabei mit den Laubenbesitzern ins Gespräch kommen (wenn es sich ergibt und die Laubebesitzer Interesse daran haben), in ganz lockerer und ungezwungener Atmosphäre.
Ich möchte betonen, dass es sich beim Besuch um keine Wahlkampfveranstaltung handelt. Herr Dr. Diaby ist ein großer Kleingartenfan und möchte seine bereits bestehenden, guten Kontakte zu den Kleingärten in seinem Wahlkreis erweitern und mit den Bürgerinnen und Bürgern in Kontakt treten.

Dies ist eine Chance für unsere Probleme im Verein. Wir sollten sie aktiv nutzen!


 

—————

Zurück


Kontakt

Kleingartenanlage "Freundschaft" Zwintschöna e.V.

Zur Gartenanlage 10
06184 Zwintschöna


Vorsitzender: Oliver Bayer

0176/41632640




"Ein Garten kann eine Welt für sich werden,
dabei ist ganz gleich,
ob dieser Garten groß oder klein ist."

Hugo von Hoffmannthal